vw teilemarkt

Passat 35i vom Mario

Mario
  • Themenstarter
Mario's B3 (Typ 35i)

Ich will hier mal meinen Passat son bischen vorstellen........

Passat 35i
Abs-Motor 90ps
Tornadorot

Gekauf im absoluten Serienzustand (Sommer 2010)mit ca 350 000t auf der Uhr.
Vor der Anmeldung mussten ein paar sachen repariert werden(Kleinigkeiten),aber was will mann den für 350e erwarten....gut war er hat noch Tüv bis 11.11

Dann hab ich mich an das optische ranngemacht,es zog die ausstatung aus einem GT ein. Da der GT meiner Schwester gehörte und wir ihn geschlachtet haben,bekam ich noch:

Mfa-die ich komplett nachgerüstet habe.tacho und Amaturen beleuchtung bei der gelegenheit auf rot umgestellt!
Stoßstange mit nebler
Und weiter sachen die ich nicht mehr genau weiß

Ich habe nach und nach etwas verändert.jetziger stand ist:

Gewinde
6x15 Stahl (ich mag keine Alus ) mit 205/50/15
B4 stoßstange mit Nebler ,die hintere kommt auch noch dran

naja und halt so kleinigkeiten die mann nicht so erwähnen muss!
Ich lass mal ein paar bilder sprechen



DSC00278 (Small).JPG
DSC00278 (Small).JPG
DSC00284 (Small).JPG
DSC00284 (Small).JPG
DSC00339 (Small).JPG
DSC00339 (Small).JPG
DSC00375 (Small).JPG
DSC00375 (Small).JPG
DSC00383 (Small).JPG
DSC00383 (Small).JPG

Mario
  • Themenstarter
Mario's B3 (Typ 35i)

Mehr Bilder!


DSC00338 (Small).JPG
DSC00338 (Small).JPG
DSC00463 (Small).JPG
DSC00463 (Small).JPG
DSC00472 (Small).JPG
DSC00472 (Small).JPG
DSC00466 (Small).JPG
DSC00466 (Small).JPG
DSC00405 (Small).JPG
DSC00405 (Small).JPG

Mario
  • Themenstarter
Mario's B3 (Typ 35i)

Die Aktuellsten



DSC00481 (Small).JPG
DSC00481 (Small).JPG
DSC00482 (Small).JPG
DSC00482 (Small).JPG
DSC00486 (Small).JPG
DSC00486 (Small).JPG
DSC00489 (Small).JPG
DSC00489 (Small).JPG
DSC00490 (Small).JPG
DSC00490 (Small).JPG

grashalm
  • Administrator
  • passattreff.de Team
grashalm's B2 (Typ 32B)



Schicke Bilder!

Ich finde es einfach super, wenn sich Menschen wir du die Fahrzeuge mit "etwas" höherer Laufleistung nicht abschreiben und aufgeben!

grüße
grasi


Mario
  • Themenstarter
Mario's B3 (Typ 35i)

Danke...........


der war ja grad erst richtig eingefahren.....


MOin^^ auch einer der nen passat kauft mit 300tkm aufen tacho sahr bei mir genauso aus nen total orginalen passat 35i gekauft mit 2jahre tüv und 300000km drauf aber mein gedanke wenn motor vereckt kommt neuer rein.. dazu sag ichd en aber was ihm eigenen tehma zu mein hobel

mir gefällt die umsetzung und was mich interesiert ist past die front +heck stoßstange vom facelift ohne enderungen? sprich1zu 1 muss ich nur die ausen haut haben oder alles mit träger? weil würd gern umbauen.. nur weiß nicht obs passt..

bin dann ja mal gespannt wie es bei dir weiter geht

Mfg jerry


Mario
  • Themenstarter
Mario's B3 (Typ 35i)

Vorne nimmst du alles vom b4, am stoßstangenhalter sind jeweils 2 gewinde für die verschraubung(für trager mit der "Haut" )die um ca 1,5cm tiefer setzen(hab das gleich als stehbolzen umgestzt) Du musst aber ca 2cm distanz zwischen träger und halter haben,dami8t die stoßi nachvorne kommt,weil sie sonst im radkasten steht,wenn du soweitgekommen bist,musst du nur noch die stoßi mit dem kotflügel verschrauben...............

Hinten soll sie 1zu1 passen.....werd ich dehen wenn ich dabei gehe



Und zum schluss
Hab jetzt schwarze DSW in den weißen blenden..........bilder folgen


Mario
  • Themenstarter
Mario's B3 (Typ 35i)

So bilder von schwarzen DSW.........und nen neues felgen "design"


DSC00500 (Small).JPG
DSC00500 (Small).JPG
DSC00501 (Small).JPG
DSC00501 (Small).JPG
DSC00504 (Small).JPG
DSC00504 (Small).JPG
DSC00511 (Small).JPG
DSC00511 (Small).JPG

Ich persönlich würd schwarze Blenden bevorzugen da sich das in meinen Augen etwas beißt, aber sonst siehts nett aus



Mario
  • Themenstarter
Mario's B3 (Typ 35i)

Bilder von aktuellen standt!
Neu is: Haubenbra,frontmaske ohne VW, schwarz-rote rüllis,heckklappe ohne VW+schriftzüge


DSC00523 (Small).JPG
DSC00523 (Small).JPG
DSC00524 (Small).JPG
DSC00524 (Small).JPG
DSC00525 (Small).JPG
DSC00525 (Small).JPG

Mario
  • Themenstarter
Mario's B3 (Typ 35i)

Neue Bilder leider auch nicht ganz so schöne...mal sehen was ich da mache,kann nähmlich nicht wirklich schweissen...


DSC00550 (Small).JPG
DSC00550 (Small).JPG
DSC00551 (Small).JPG
DSC00551 (Small).JPG
DSC00552 (Small).JPG
DSC00552 (Small).JPG
DSC00556 (Small).JPG
DSC00556 (Small).JPG
DSC00557 (Small).JPG
DSC00557 (Small).JPG

Mario
  • Themenstarter
Mario's B3 (Typ 35i)

noch welche..


DSC00562 (Small).JPG
DSC00562 (Small).JPG
DSC00553 (Small).JPG
DSC00553 (Small).JPG
DSC00555 (Small).JPG
DSC00555 (Small).JPG

Schöne Farbe Mario

Wir haben die selbe.... Aber unser hat etwas weniger gelaufen... Nur 337tkm


Deine Scheinwerfer gefallen mir gut, verkaufst Du mir die?


Mario
  • Themenstarter
Mario's B3 (Typ 35i)

Der Wagen is schon gut nen jahr in der presse

Guck mal beim Polotreff.de im Mein profil

Mario-86c


Antworten erstellen