vw teilemarkt

Minus is in daHaus -> alle wech :D

minusbrain
  • Themenstarter
minusbrain's

Hallöchen in die Runde,

ich bin der Andreas, alias Minusbrain. Bin seit fasst 5 Jahren im polotreff unterwegs und strapaziere die Nerven der Stammbesetzung mit dummen und weniger dummen Fragen und gleichwertigen Antworten.

Nun überlege ich mir auf kurz oder lang einen Passat anzulachen, 3b soll es werden weil Jungendtraum und verhältnismäßig Elektrik. Ich selbst bin der Überzeugung, dass ein Auto mechanisch funktionieren sollte, weshalb ich eine gewisse Abneigung und noch mehr Vorurteile gegen die Plastikbomber von heute habe.

Doch bevor ich mir was anlache, in falscher Überzeugung, lese ich mich lieber was ein und lasse mich von Erfahrungsberichten berieseln.

Falls es Threads dazu gibt, bin ich immer offen und falls sich hier eine Konversation ergibt, ist mir das gleichsam recht, sofern ich damit der Exekutive kein Dorn im Auge bin.

Jo, bei fragen, fragen



Antworten erstellen