vw teilemarkt

Hellas Zusammen....

Bayrio
  • Themenstarter
Bayrio's B3 (Typ 35i)

Hallo bin der Andy,

bin neu hier wollte einfach mal Hallooooo sagen und freu mich Euch gefunden zu haben ENDLICH NORMALE LEUTE

man liest sich.....

gruss

Andy



SWISSliner
  • passattreff.de Team
SWISSliner's

Hi Andy.

Herzlich willkommen bei passattreff.de!

Schön, jemand anderes aus der Schweiz hier begrüssen zu dürfen... nur sehe ich, dass Dein Wagen offensichtlich noch in Deutschland immatrikuliert ist. Wie kommt's?

Freundliche Grüsse und allzeit gute Fahrt.

SWISSliner


grashalm
  • Administrator
  • passattreff.de Team
grashalm's B2 (Typ 32B)

Hallo auch von mir



Bayrio
  • Themenstarter
Bayrio's B3 (Typ 35i)

hat was damit zu tun das der wagen halt nen deutsches auto ist und auch bleiben soll. hab nen bmw für die schweiz eingelöst ^^ .
so wie eine garage meinet soll es auch probleme geben den passat in die schweiz ein zu führen. zu viel tuning lach....


SWISSliner
  • passattreff.de Team
SWISSliner's

Zitat:

hat was damit zu tun das der wagen halt nen deutsches auto ist und auch bleiben soll.

Nun ja, Du weisst aber schon, dass Du unter bestimmten Umständen zur Immatrikulation in der Schweiz verpflichtet bist? So namentlich, wenn Du in der Schweiz Wohnsitz hast, Dich nicht über ein Jahr im Ausland aufhältst und das Fahrzeug hier länger als einen Monat verwendest. Mit anderen Worten musst Du bei Wohnsitzwechsel innerhalb eines Jahres das Fahrzeug hier eingelöst haben, andernfalls nach Ablauf dieser Frist das Fahrzeug hier nicht mehr verwendet werden darf. Wäre doch schade... Wenn Du magst, kann ich Dir gerne weitere Infos per PN zukommen lassen.


Bayrio
  • Themenstarter
Bayrio's B3 (Typ 35i)

vielen lieben dank aber ich weiss deswegen läuft der wagen auch nicht auf mich ^^. sondern auf jemanden der in deutschland wohnt da es nur ein sommer fahrzeug ist und dann im winter in der halle bei uns steht.


SWISSliner
  • passattreff.de Team
SWISSliner's

Alles klar...

Also dann, nochmals viel Spass hier und gute Fahrt.


Antworten erstellen