vw teilemarkt

Passattreff ins rollen bringen

metzger
  • Themenstarter
metzger's B3 (Typ 35i)

moin moin

daher hier fast nie wass los ist bitte ich euch werbung zu machen für den passattreff ob bei "Facebook" oder "jappy" und wass weis ich wie die alle heissen

mfg



SWISSliner
  • passattreff.de Team
SWISSliner's

Prima Idee. Rührt die Werbetrommel!

Das wird schon noch...





das ist aber doch noch übelst tot hier...


SWISSliner
  • passattreff.de Team
SWISSliner's

So, so, so... diesen Ton verbitte ich mir aber! Kommt Leute, kein Pessimismus.


gelöschtes Mitglied

    Ich bin bereit was dafür zu machen. Wieviel Leutchen sind wir denn schon hier?


    SWISSliner
    • passattreff.de Team
    SWISSliner's

    Schau, rechts im Status-Ticker steht, dass derzeit 158 Mitglieder angemeldet sind. Was schwebt Dir denn konkret so vor...?


    gelöschtes Mitglied

      Moin, na ich weiß ja nicht ob du mich Namendlich kennst aber ich bin schon ein alter Hase.
      In vielen anderen Foren zu Hause und dort auch mit jeden Menge Beiträgen.
      Was ich finde, auch wenn hier zur Zeit noch nicht soviele User unterwegs sind, die Autos in Kategorien zu unterteilen, z.B. 35i, 3BG usw.
      Man findet alles schneller und leichter und ist Übersichtlicher!
      Ich habe z.B. nächste Woche am 22. Okt. hier bei mir ein kleines priv. Treffen im Bereich Plz. 2000 also im Norden der Republik. Es haben sich auch einige angemeldet, wer genau dann erscheint, das kennt man ja! Dort z.B. könnte ich ja schon was tun für passattreff.de, klar wird sich nicht gleich fürchterlich was ändern hier aber Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut!
      In anderen Foren dieses Forum zu posten, könnte Schwierigkeiten oder Ärger bringen also kann es für mein dafür halten, nur von Mund zu Mund gehen.
      Aus meiner Erfahrung ist es so, wenn man sich in einen Forum anmeldet, machen es die meißten, weil sie ein Prob. mit ihrem Auto haben. Wenn dann nicht sofort darauf reagiert wird, ist es sofort ein Sch...forum wo nix los ist!
      Das wichtigste ist also aus meiner Sicht, kompetente Leute, die so schnell wie möglich auf Fragen reagieren und auch bereit sind, mal was nach nachzuschlagen!
      Also in diesem Sinne,
      MfG. dragsterrobby



      SWISSliner
      • passattreff.de Team
      SWISSliner's

      Ja, das klingt doch alles sehr vernünftig. Es wäre natürlich toll, wenn Du im Rahmen Deiner Veranstaltung unser noch junges Forum bekannt machen könntest. Wir hoffen auf reges Interesse.

      Natürlich liegst Du auch richtig damit, dass der Forenbereich künftig einer modell- und themenbezogenen Kategorisierung bedarf. Vielleicht kennst Du ja auch die anderen von [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • betriebenen Foren, wie polotreff.de oder lupotreff.de? Dort kannst Du Dir ein Bild davon machen, wie die Forenunterteilung auch hier aussehen könnte. Die Kategorisierung ist jeweils erst dann implementiert worden, wenn auch eine gewisse Anzahl von Threads vorhanden war.


    • gelöschtes Mitglied

        Polotreff bin ich auch, da meine Frau einen 6N fährt.
        Klar es müssen mehr Leute her, was nicht einfach wird! Es gibt einschlägige Passat Foren und spez. 35i, da Leute finden die sich wenigstens hier anmelden und vernünftige Beiträge schreiben, ist ein Versuch wert. Wird aber nicht einfach und ich werde mich bemühen.

        MfG. dragsterrobby


        gelöschtes Mitglied

          Irgentwie nicht ganz einfach wie ich feststelle, bin am Tag fast immer der einzigste hier im Forum! Kann auch nur antworten auf Beiträge die den 35i betreffen und da bekommt man dann keine Antwort!
          Wie soll mann es richten, sind i.M. einfach zu wenige die hier rein schauen und Beiträge schreiben!
          Soll nicht heißen das ich aufgebe, denn dann wird es garnichts!
          Für mich ist es schwer Leute zu finden die sich hier anmelden, weil alle sagen "Was soll ich da, da ist doch nichts los" und natürlich ihr Forum schon gefunden haben! Wobei es für mich kein Problem ist, auch in anderen Foren unterwegs zu sein!


          SWISSliner
          • passattreff.de Team
          SWISSliner's

          Tatsächlich sind derzeit halt einfach noch ein bisschen wenig Mitglieder registriert, weshalb die Site vielleicht noch nicht im gewünschten Mass frequentiert wird. Aber, ich finde es toll, dass Du Dich für's Forum stark machst, um Freunde und Gleichgesinnte anzuwerben.


          gelöschtes Mitglied

            Ich mach was ich kann, denn es gibt spez. 35i Foren, die auch so ihre Probleme haben, um ihre User bei der Stange zu halten!


            SWISSliner
            • passattreff.de Team
            SWISSliner's

            Ja, ist klar. "polotreff.de" ist damals auch unter ganz anderen Vorzeichen gestartet.

            Aber ich bin da Optimist. Das kommt schon noch. Und sonst ist's halt klein aber fein.


            Günni hat gesprochen =)

            SO schnell sieht man sich wieder.

            Hast aber Recht, sehr unübersichtlich hier. An sich, finde ich es aber ganz nett aufgebaut alles. Aber das Problem ist echt, dass es schon so viel(e) davon gibt !

            Ich weiß auch nicht, was man da machen könnte.......


            gelöschtes Mitglied

              Moin, ich denke ich mach schluß hier! Man bekommt keine Antworten, ich bin immer der einzigste im Forum und wenn man sich selber nach der Zeit sagt
              "Ach da brauchst nicht schaun, is ja doch keiner" dann wirds Zeit!
              Ich bin nicht der Typ der sooo schnell auf gibt aber immer alleine, macht keinen Spaß, sorry aber ich sehe das so! Werde mich nicht löschen lassen aber auch nicht mehr antworten, auf Fragen.
              Wünschem Forum alles Gute!


              SWISSliner
              • passattreff.de Team
              SWISSliner's

              Ohje, das ist wirklich schade. :( Natürlich verstehe ich, dass es ermattend ist, wenn man wenig Rückmeldungen erhält. Aber ich hatte doch gehofft, dass Du mit Deinem anfänglich zum Ausdruck gebrachten Elan dazu beitragen könntest, etwas Schwung in die Sache zu bringen. Ich schaue auch jeden Tag vorbei, allerdings komme ich ja nicht direkt aus der Passat-Ecke, Du verstehst...

              Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass der vorliegende Thread auch einen ungewollt negativen Effekt zeitigt, indem er das Bewusstsein über den Umstand, dass hier momentan noch nicht so viele Mitglieder aktiv sind, intensiviert.

              Also, ich würde es jedenfalls sehr begrüssen, wenn Ihr Euch nicht zurückzieht oder verabschiedet... ich bemühe mich wirklich darum, mich hier soweit möglich mit einzubringen und würde mich auf Eure rege Teilnahme freuen.


              gelöschtes Mitglied

                Wie ich schon mal angemerkt habe, giebt es div. Foren die es nicht leicht haben und um das Überleben kämpfen, auch dort bin ich angemedet und schreibe oder antworte mit wenigstens etwas Feedbag!
                Ich werd es weiter beobachten und gegebenfalls reagieren, denn ich helfe gerne und gebe mein Wissen über den Passat 35i (spez. VR) weiter.



                SWISSliner
                • passattreff.de Team
                SWISSliner's

                Schön, dass Du Dich zurückgemeldet hast, das freut mich. Indes klingt es nun auch wesentlich weniger dramatisch, als es vorher zu sein schien. Ist doch toll, dass Du die Sache hier weiter verfolgen willst und Dich gegebenenfalls auch wieder mal "lesen" lässt. Ich fände es auch interessant, wenn Du Deine beiden Threads weiterführen würdest, sollte sich an Deinem Wägelchen mal etwas ändern oder falls Du betreffend der Problematik mit der Sicherung weiteres in Erfahrung bringen konntest...


                ja leider ist hier echt nicht viel los aber mit chance wird sich das mit der zeit ja bessern.

                winter steht ja vor der tür vllt postet hier ja mal einer nen umbau oder so,
                ich fange nächste woche mal an mit audi a4 nsw in 3b


                SWISSliner
                • passattreff.de Team
                SWISSliner's

                Ja, das ist ja schon mal prima. Und da hast Du wohl recht, die Winterzeit bietet doch immer wieder den einen oder anderen Lesestoff...


                moin

                muss das tehma doch mal wieder aufgreifen

                da ich ich ja viel im PT unterwges wahr sehe ich das auch so das hier relativ lang auf antwort gewartet wird

                es gibt viele Passat Foren habe ich gesehn .. habe mich für dieses hier entschieden und werde auch werbung machen

                Wie wäre es mit einer Seite auf Facebook und Co , für PT habt ihr es ja schon.


                gruß julian


                SWISSliner
                • passattreff.de Team
                SWISSliner's

                Hi Julian

                Für passattreff.de gibt es auch schon eine facebook-Seite: http://www.facebook.com/passattreff.de

                Grüsse
                SWISSliner


                Zitat:

                Hi Julian

                Für passattreff.de gibt es auch schon eine facebook-Seite: http://www.facebook.com/passattreff.de

                Grüsse
                SWISSliner


                ich bitte um entschuldigung ich hatte sie über die suche nicht gefunden

                nungut nun hab ich sie ja


                SWISSliner
                • passattreff.de Team
                SWISSliner's

                Ist doch überhaupt kein Problem...

                Wenn man hier nicht eingeloggt ist, sieht man den Link zum Facebook-Profil übrigens auch am unteren Seitenrand eingeblendet.


                Antworten erstellen