vw teilemarkt

domlager

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moinsen jungs und mädels
ich weiß das ist ein uraltes thema,habe aber nichts brauchbares im netz gefunden.
also es ist ja bekannt das der b3 und 4 starke probleme mit den domlagern hat.ich wechsel die fast 2 mal im jahr,erst immer die billigen und vorm halben jahr ca.mal die teuren von sachs und es fängt wieder an zu polterrn.was habt ihr für lager drinn?hab nun von golf 3 vr6 gehört aber man hört halt viel.gibt es da irgendwas verstärktes oder so?nen trick evt.wäre dankbar wenn was brauchbares kommt



Sofern ich weiß gab es verstärkte Domlager von Febi Bilstein für den Variant, aber ich glaube Domstreben vorne und hinten könnten den Verschleiß eindämmen. Zumindest hat das im Polo was gebracht gehabt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja domstreben haben nunmal nichts mit'n fahrwerk zu tun,zumindest nicht direkt.trotzdem danke das sich wer mal gemeldet hat und verstärkte von febi werde ich mal googln ob da was zu finden ist.



direkt hast du recht mit dem Fahrwerk hat es nichts zutun. Aber durch die höhere steifigkeit der Karosse verringert sich der Verschleiß der Domlager zumindest in der Theorie.


Antworten erstellen