vw teilemarkt

Neues Jahr neue Probleme

vwpassat35iRP
  • Themenstarter
vwpassat35iRP's B3 (Typ 35i)

Hallo,
die Macken reißen nicht ab jetzt hab ich bein Licht einschalten nen komischen Geräusch als würde sich dauernd der Stellmotor der Leuchtweitenregulierung nachstellen, aber nur auf der Fahrerseite. Ich nehme an das die Welle hinüber ist. Aber ich habe keine Ahnung wie ich den wechseln kann ohne dabei die gesamte Front abzunehmen.



hi

also bei polo un golf kann man den stellmotor von hinten rausdrehen leider weiß ich nicht genau wie das bei dem passi ist.

einfach mal von hinten schauen evtl. ist er nur rausgerutscht


vwpassat35iRP
  • Themenstarter
vwpassat35iRP's B3 (Typ 35i)

Ich hab geguckt der ist bombenfest drin, aber sieht halt aus wie anno dazumal. Ich denke der hat seine besten Jahre hinter sich.



Antworten erstellen