vw teilemarkt

mein 3bg..

VWFreak
  • Themenstarter
VWFreak's B5 GP (Typ 3BG)

es scheint zu klappen!



WP_000044.jpg
WP_000044.jpg
WP_000049.jpg
WP_000049.jpg
WP_000251.jpg
WP_000251.jpg
WP_000257.jpg
WP_000257.jpg



top passi den du da hast
was deinem bestimmt auch gut stehen würde sind schwarze sml , ansonsten suche ich noch den "gefällt mir " button


VWFreak
  • Themenstarter
VWFreak's B5 GP (Typ 3BG)

Hey Leudz,

Nach einem langen Winter, der leider nicht Unfallfrei gewesen ist, geht es jetzt weiter für die kommende Saison. Musste Hintere Beifahrertür , hinteren Kotflügel und Stoßi hinten neu folieren. Habe meinem Kleinen neue Außenspiegel gegönnt vom Facelift mit Blinkern, demnach habe ich die Kotflügel vorne gegen die ohne Blinkerloch getauscht. Desweiteren habe ich ihm einen Satz LSD Scharniere besorgt. Mein Laminat im Kofferraum muss ich auch noch erneuern, da mir leider Felgenreiniger ausgelaufen ist. Bilder folgen in Kürze.

Bis demnächst und Unfallfrei Fahrten,

VWFreak



Antworten erstellen