vw teilemarkt

mittelkonsole radioschacht beim 3b

VWfreak1991
  • Themenstarter
VWfreak1991's B5 (Typ 3B)

hallo ihr lieben

ich habe mal so eine kleine frage, und zwar geht es im die mittelkonsole wie im bild, es ist ein doppeldin radio mit klimatronik verbaut, kann mann das nun so umbauen dass ich sozusagen 3 fächer hab, praktisch aus dem doppeldin 2 einfache din fächer zu machen?
der sinn ist dass ich ein normales radio einbauen könnte und nen kleines ablagefach, und dabei die positionen der einzelnen teile wie radio, ablage und klimatronic frei wählen kann, dises große fach unten mag ich mal garnicht, ich will auch auf jedenfall auf wurzelholz bleiben (highline halt)

danke im vorraus

MFG euer VWfreak1991



$T2eC16dHJHIE9nysfCC
$T2eC16dHJHIE9nysfCC

SWISSliner
  • passattreff.de Team
SWISSliner's

Das müsste es sogar werksseitig gegeben haben:

3B0 858 069 BT 2WE - 1-DIN-Schacht (Mittelkonsole), wurzelnuss - 186,83 €

Hier hast Du dann allerdings das unerwünschte grosse Fach unten und die Position der Geräte ist nicht frei wählbar.

Womöglich kannst Du überhaupt Deine Blende beibehalten und musst für die Unterteilung des obigen 2-DIN-Schachtes nur noch ein Ablagefach (3B0 857 058 2AQ) dazu besorgen. Ob das wirklich so funktioniert, müsstest Du allerdings noch verifizieren.

Folgende Seite dürfte u.U. noch interessant sein in diesem Zusammenhang:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Grüsse
    SWISSliner


  • SWISSliner
    • passattreff.de Team
    SWISSliner's

    Das wäre doch das von Dir erstrebte Ziel, oder?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • VWfreak1991
    • Themenstarter
    VWfreak1991's B5 (Typ 3B)

    treffer versängt, so will ichs haben, das ich frei plazieren kann, wie geht das, will aber wurzelholz beibehalten


    SWISSliner
    • passattreff.de Team
    SWISSliner's

    Du kannst Deine Wurzelholz-Blende (offiziell "wurzelnuss") beibehalten. Da Du bereits Doppel-DIN hast, brauchst Du im Wesentlichen nur dieses 1-DIN-Ablagefach (1J0 857 058 B 1QA) nachzurüsten, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Schau mal, hier gibt es eine Umbauanleitung inkl. Liste der benötigten Teile:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Grüsse
    SWISSliner


  • VWfreak1991
    • Themenstarter
    VWfreak1991's B5 (Typ 3B)

    hattest sowas von recht swissliner, oroginal radio raus, radioramen reindrücken, radio rein und fertig, jetzt brauch ich nurnoch das ablagefach
    (musste aber noch nen stück plastick hinten entrfernen das sonst 1cm platz fehlte )


    SWISSliner
    • passattreff.de Team
    SWISSliner's

    Prima! Poste dann gelegentlich mal Bilder vom Resultat...


    Antworten erstellen