vw teilemarkt

duplex

passat87
  • Themenstarter
passat87's B5 GP (Typ 3BG)

hallo liebe gemeinde

wisst ihr zufällig wer eine duplex gruppe a liefern kann, für autos mit AHK ?
würde gerne eine haben wollen mit jeweils einem rohr 76 mm .

mfg julian



passat87
  • Themenstarter
passat87's B5 GP (Typ 3BG)

hm kennt da sich leider keiner aus


passat87
  • Themenstarter
passat87's B5 GP (Typ 3BG)

so nun doch nochmal zum thema
habe einen duplex gefunden hat jemand erfahrung wegen abnehmbarer AHK
http://www.ebay.de/itm/VW-Passat-3BG-00-Frontantrieb-WOW-SUPERSPORT-Edelstahl-Duplex-Endtopf-Auspuff-/150992375821?pt=DE_Autoteile&hash=item2327d8d00d&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Also ich kann von Erfahrungen mit meinen Leuten sprechen. Selbst mit fester Anhängerkupplung ist der Einbau kein Problem solange die Rohre nicht länger als die Kupplung sind.


passat87
  • Themenstarter
passat87's B5 GP (Typ 3BG)

wie meinst du das? nicht länger als die kupplung? hast du evtl mal ein bild


ich meine die Endrohre dürfen nicht länger sein als der Ansatz von der Kupplung sonst könntest du die Anlage beschädigen, wenn du nen Hänger dranhängst. Ich frag mal nen Kumpel ob der was hat uns schicke dir die per PN. Nachtrag ging sehr schnell, ist zwar ein Ford aber so in etwa sieht es dann aus. Wichtig ist das zweite Endrohr müsste eventuell eingepasst werden, zumindest war das bei ihm so.


heck duplex.jpg
heck duplex.jpg

passat87
  • Themenstarter
passat87's B5 GP (Typ 3BG)

an einem passi zu sehen wäre mal geil vorallem von untern ..habe schon viele gesehn wo dabei steht nicht für autos mit anhängervorrichtung

fahre kein hänger


Das geht selbst wenn da steht nicht für AHK, wie gesagt es muss nur ein Rohr abgeändert werden. Und ein Hitzeschutz sollte über die Elektronik von der AHK gelegt werden.


Antworten erstellen