vw teilemarkt

Lautsprecheranlage im Passat 3B

RedFlag
  • Themenstarter
RedFlag's B5 (Typ 3B)

Hallo,
ich habe seit September nicht nur einen Polo sonder nun auch einen passat 3B
Leider ist da die Qualität der bisherigen Lautsprecher (gerade von denen in den hinteren Türen) nicht gerade die beste.
Nun die Frage, was für Lautsprecher kann ich da verbauen, damit der Klang mehr Qualität hat und ich nicht gleich mit einer Endstufe oder ähnlichem arbeiten muss.

Ich kenn mich in Sachen Car HiFi leider schlecht bis gar nicht aus.

Freu mich über eure Hilfe



Also ich habe mir jetzt einen Vollsatz von Sioux geholt und muss sagen dafür das ich 250€ für alles bezahlt habe, gibt es einen sehr guten Klang und ordentlich Bass auch ohne Endstufe und Kiste. Aber sonst kann ich noch Auna und Alpine empfehlen etwas teurer, aber super Verarbeitung und Sound. Vorallem empfehle ich noch die Adapterstecker für Lautsprecher bei Ebay zu besorgen, das erspart ein neues ziehen der Leitungen.


Moin Moin....
Also ich habe in meinem passi diese Boxen eingebaut...vorne sowie hinten http://www.ebay.de/itm/Lautsprecher-VW-Golf-4-Bora-Passat-3B-3BG-Golf4-wie-ori-/310312132870?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher&hash=item48400b6106&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Die Boxen sind nicht übertrieben teuer und machen schön viel radau
Hinten ist es zwar ein wenig knifflig die zu verbauen aber läuft...



RedFlag
  • Themenstarter
RedFlag's B5 (Typ 3B)

Danke für eure Hilfe.

Was meinst du damit:
Hinten ist es zwar ein wenig knifflig die zu verbauen aber läuft...


LG


Antworten erstellen