vw teilemarkt

passat 3b adr motor überholen

biggruhn
  • Themenstarter
biggruhn's B5 (Typ 3B)

Hallo leute ich überlege Meine Passat 3b Motor 1,8 adr zu überhollen hat jemand Erfahrung damit und weiß Was ich brauche und Was es ungefähr kosten würde .würde es gerne selber machen Motor hat Jetzt 244500 km auf Der uhr



Also wenn ich das jetzt richtig raushöre hat dein Motor bis jetzt keine Probleme beim laufen. Warum willst du ein intaktes System überholen? Es ist zwar möglich, aber solange es keinen Grund gibt ist es völlig sinnlos verschwendetes Geld. Aber zu den Kosten in einer Werkstatt bist du etwa bei 2000€ und wenn du dir das alleine zutraust oder es richtig kannst, dann kannst du einiges sparen, dir sollte nur bewusst sein einen Motor überholen ist nichts für Laien, du kannst mehr Schäden anrichten die weit aus teurer werden können.


Antworten erstellen