vw teilemarkt

Fahrwerk

Krille
  • Themenstarter
Krille's B3 (Typ 35i)

hallo,
will in meinem passat ein anderes etwas soprtlicheres fahrwerk einbauen. Fahre normal polo und da ist auch eingentlich immer mein motto desto härter desto besser, aber mein passat soll mein altagsauto sein, zudem liefer ich mit dem wagen pizza in einem ort wo die straßen nicht ganz so gut sind, also möchte ich ihn ein hauch tiefer denke mal 40/20 oder so viellecht auch 60/40 und bsssl härter, hab schon überleg einfach neue seriendämpfer und paar billig federn? jeman ein guten vorschlag?



Hallo,
Erstmal hast du wen ich richtig sehe ein b4, da hast du 2 Möglichkeiten. Die erste Öldruckdämpfer von Sachs kosten etwas, aber grade bei Unebenheiten machen sich die Dämpfer bemerkbar ( ohne Eintragung), zweitens das gewindefahrwerk von TA Technix etwas härter aber variabel und ordentliche Reserven bei 40/35, hast aber da die Eintragung die fällig wird. Aber wenn es nur die alltagsschlampe ist, sind die von Sachs die bessere Wahl.


Antworten erstellen