vw teilemarkt

Passat 35i lässt sich nicht betanken

vwpassat35iRP
  • Themenstarter
vwpassat35iRP's B3 (Typ 35i)

das Problem hat 2Komponentenkleber gelöst.trotzdem besteht immernoch das Problem mit dem betanken ich überlege schon einen neuen Tank zu kaufen



gelöschtes Mitglied

    Moin, das Prob. scheint nicht besonders dringend zu sein, da du sehr zögerlich antwortest! Ich bin raus hier!


    vwpassat35iRP
    • Themenstarter
    vwpassat35iRP's B3 (Typ 35i)

    So es hat jetzt lange gedauert, Arbeit nervt, aber das Problem ist jetzt behoben. Das Problem war eine Verstopfte Ablüftung, erfolgreich behoben hab ich es weil ich nicht die ganze Tankentlüftung zerlegen wollte, ein Druckluftspray von ATU für 5,99€ damit habe ich dann in den schlauch von der Entlüftung rein gepustet, vorher hab ich die Verstopfung mit WD-40 gelockert also bissel in den Schlauch gesprüht. Bei der letzten Betankung hab ich dann 4mal das bekannte Druck geben und Stop, dann gab es ein Zischen und ich konnte ganz normal tanken mit vollen Pistolendruck. Also kann der Thread hiermit geschlossen werden.



    nunja hat ja auch lange genug gedauert


    vwpassat35iRP
    • Themenstarter
    vwpassat35iRP's B3 (Typ 35i)

    Ist halt so wenn dauernd die Arbeit dazwischen kommt, der Rechner den Geist aufgibt und das Tablet den Namen nicht mal annährend gerecht wird.


    Melde dich bitte nochmal zu diesem Thema


    Antworten erstellen