vw teilemarkt

Kaltlaufregler MKB " RP "

100,-€ Kombi
  • Themenstarter
100,-€ Kombi's B3 (Typ 35i)

Moinsen, ich habe es auf der Polotreff- Seite zwar schon versucht, bisher ohne Erfolg. Aber vllt ist ja in dem neu angelegten Passattreff wer, der mir da helfen kann.

Und zwar bräuchte ich für meinen Kaltlaufregler die Papiere. (Steuerantrag und so weiter einfach alles was dazu gehört um den vom Betrieb abgenommen zu bekommen und bei der Zulassungstelle einzutragen.

Mir sind diese Papiere weggekommen und ich bekomm nirgendswo welche und jetzt sind es mal eben schnell 272,-€uronen Steuern auf den Wagen . Wenn da wer helfen kann wär ich echt froh.

Ach so: Sollte klar sein , natürlich nicht abgestempelt und so weiter. Blanko, das meine Werkstatt die Bescheinigung ausfüllen kann. Keine Betrügereien versteht sich. Ich habe meine schlicht und einfach ausversehen "entsorgt" (Werkstattofen) denke ich



oha das is ja mal mieß... ich hatte das problem auch mal in dem autohaus wo ich gearbeitet hatte..... leider habe wir es nicht geschafft neue papiere zu besorgen.... aber was geht is nen minikat für 60 eus.. wäre vllt ne option... haste unterm strich immer noch nen paar teuronen eingespart


100,-€ Kombi
  • Themenstarter
100,-€ Kombi's B3 (Typ 35i)

Ja, danke ist schon in Arbeit mit´n Minikat. Aber der Kaltlaufregler ist so leider nicht mehr an den Mann zu bringen. Ich ärgere mich jeden Tag mehr deswegen. Die Suche geht dann erstmal weiter. den Minkat kann ich dann später auch im Polo verwenden, falls ich doch an die fehlenden Papiere kommen sollte.

Aber dankeschön



gelöschtes Mitglied

    hallo kollege,

    also da die meisten KLR von Twin- Tec sind würde ich mal bei Twin- tec anfragen, schau mal auf das Regelventil das ist ne teilenummer die solltest du zur hand haben.


    100,-€ Kombi
    • Themenstarter
    100,-€ Kombi's B3 (Typ 35i)

    Danke , habe alles erledigt. Nun rollt das Schätzchen auf 121,-€ Steuer. Ist schon nen Unterschied... .


    Antworten erstellen