vw teilemarkt

Passat umbau High End

PoloSascha
  • Themenstarter
PoloSascha's B3 (Typ 35i)

Es geht bald weiter bau zur zeit eine grube in die garage?



gelöschtes Mitglied

    tolle Arbeit

    Liebe auch immer so ne Umbauberichte

    und ja hier sind noch nen paar leute mehr drin aus polo und golftreff.de

    mfg


    SWISSliner
    • passattreff.de Team
    SWISSliner's

    Zitat:

    und ja hier sind noch nen paar leute mehr drin aus polo und golftreff.de

    Sag bloss...



    gelöschtes Mitglied

      hihi will mich ja net mit dazu zählen


      ja richtig, bin auch vom polotreff rüber gewandert... müssen auf jeden fall noch ne menge werbung machen


      PoloSascha
      • Themenstarter
      PoloSascha's B3 (Typ 35i)

      Auf jeden fall werbung machen

      Habe heute mal große radkappen probeweise montiert will aber 17 zoll fahren mit 185/35r17 so grube wird donnerstag angefangen dann kann ich endlich auch unters autos schauen

      Mittwoch wird gefüllert, dann gehst weiter mit Schürzen schweißen und glätten?


      DSC_0504.jpg
      DSC_0504.jpg
      DSC_0505.jpg
      DSC_0505.jpg

      PoloSascha
      • Themenstarter
      PoloSascha's B3 (Typ 35i)

      Stoßstange vorne wird eine spezial anfertigung aber wird noch net verraten was aber es wird geil aus sehen


      Bis jetzt feine arbeit.

      bin übrigens auch von Polotreff
      Fahre halt nur VW


      PoloSascha
      • Themenstarter
      PoloSascha's B3 (Typ 35i)

      Danke zur zeit stockt alles :( weil ich Wohnung weiter aus baue. Aber bald geht es weiter !



      Weiter soo!


      PoloSascha
      • Themenstarter
      PoloSascha's B3 (Typ 35i)

      angefangen die frontschürze zu clean und noch paar bilder werde noch tiefer gehen felgen werden es wohl 17 zoll werden ! Ich muss die tage das gehäuse frei machen für die antriebswellen weil sie schleifen :( vllt kürz ich die gleich! Weiß einer wo ich gekürtzte Vorspannfedern bestellen kann?


      DSC_0589.jpg
      DSC_0589.jpg
      DSC_0606neu.jpg
      DSC_0606neu.jpg
      DSC_0607neu.jpg
      DSC_0607neu.jpg
      DSC_0609.jpg
      DSC_0609.jpg

      Antworten erstellen