vw teilemarkt

Bin der Neue!

wobs
  • Themenstarter
wobs's B5 GP (Typ 3BG)

Hallo
ich heisse Sascha bin 29 Jahre alt und habe seit jetzt fast einem Jahr einen Passat 3bg Highline 2,5 TDI V6.
Vother hatte ich einen Audi A6 Als altagsauto und einen Polo 2f für auf VW Treffen mit dem ich einige Pokale gewonnen habe.
Ich war auch jahrelang Aktiv in einem VW Club und habe schon so eineige VW Treffen und auf Messen ausgestellt.

So aber jetzt zu meinem Passat.
Gekauft im original Zustand.Konnte natürlich nicht bleiben also gings los.
Zuerst wurde das Lackkleid mal auf vordermann gebracht dann wurde er mittels 40mm Eilbach Federn der Erde etwas näher gebracht.Dann mussten natürlich auch ein paar Felgen her die wahl fiel auf Lexani Mystic Spike in 7,5 x 18 in Verbindung mit Distanzscheiben vorne und hinten. Scheiben wurden natürlich auch getönnt wie es sich gehört.
Dann wurden noch ein paar kleinigkeiten verändert.

So ich denke das reicht erst mal.
Über Lob oder Kritik würde ich mich natürlich freuen...



i phone 193.JPG
i phone 193.JPG

SWISSliner
  • passattreff.de Team
SWISSliner's

Hallo und herzlich willkommen!

Hübscher Wagen, schön schlicht gehalten. Die Felgen sind zwar nicht ganz mein Geschmack, aber irgendwie passen sie doch gut zur Gesamterscheinung.

Wie schaut's denn im Interieur aus? Das würde mich auch sehr interessieren...

Auf jeden Fall wünsche ich viel Vergnügen hier und natürlich allzeit gute Fahrt.

SWISSliner


wobs
  • Themenstarter
wobs's B5 GP (Typ 3BG)

Danke für das Lob.
Felgen klar das ist Geschmacks Sache hatte vorher 9x20 rs4 replica drauf das war mir aber doch zu heftig.

Ich mach noch ein paar Bilder vom Passat auch vom Innenraum ist noch ori. graues Leder und ein doppel DIN von pioneer.

Ist noch sehr wenig los hier. Ich hoffe doch das wird wenigstens halb so gut wie im Polotreff.



SWISSliner
  • passattreff.de Team
SWISSliner's

Zitat:

9x20 rs4 replica

Oh, das hingegen wäre jetzt absolut mein Ding. Bei diesen Dimensionen war allerdings nicht mehr viel Gummi drauf, was? Sah bestimmt klasse aus! Hast da auch noch Bilder von?


Zitat:
Ist noch sehr wenig los hier. Ich hoffe doch das wird wenigstens halb so gut wie im Polotreff.

Das wird schon noch. Davon bin ich fest überzeugt. Jetzt haben wir wieder einen interessanten Passi-Fahrer mehr. Das zählt!


wobs
  • Themenstarter
wobs's B5 GP (Typ 3BG)

Ja sah eigentlich gut aus mit 30er Reifen aber nicht wirklich fahrbar. Ich lade heute Abend mal ein bild hoch.


wobs
  • Themenstarter
wobs's B5 GP (Typ 3BG)

So hier mal ein Bild mit den 20 Zoll.


i phone 067.JPG
i phone 067.JPG

herzlich Willkommen im Treff,

finde ihn auch ned schlecht ausser die Felgen
20 zöller sahen besser aus ,kann mir aber auch vorstellen das es nicht so angenehm war

gruß


wobs
  • Themenstarter
wobs's B5 GP (Typ 3BG)

Stimmt. Aber das Hauptproblem war das ich weder Gutachten noch eine kba zu den Felgen hatte.
Dazu kommt noch das er ca. 2 Liter mehr verbraucht hat.


SWISSliner
  • passattreff.de Team
SWISSliner's

Sieht bzw. sah wirklich klasse aus mit den 20-Zöllern.



Antworten erstellen