vw teilemarkt

frontstoßstange cleanen vom 3bg

VWFreak
  • Themenstarter
VWFreak's B5 GP (Typ 3BG)

mahlzeit...

ich wollte mal hören, ob mir jemand nen rat geben kann,wie ich am besten bei meinem 3bg die kennzeichen mulde an der frontstoßi cleanen kann... habe drüber nachgedacht, sie mit harz auszugießen und weg zu schleifen, aber vielleicht hat ja jemand ne bessere idee oder selbst schon gemacht!

lg aus ms und dank schonmal im voraus...

vwfreak



Hi,

wenn du das so haben möchtest:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das ist die US Stoßstange. Am einfachsten ist es gleich die Originale zu besorgen oder eine aus dem Zubehör.
    Mit selbst ausgleichen wirst du nix, da das Material der Stoßstange viel zu weich und flexible ist. Spachtel und Harz würde mit der Zeit risse bekommen und brechen.

    Hier noch die Teilenummer der US Stoßstange:
    3B0 807 217 M GRU
    Preis: 430,78 inkl. MWST bei VW


  • VWFreak
    • Themenstarter
    VWFreak's B5 GP (Typ 3BG)

    danke für die antwort...
    über ne originale us stoßi habe ich auch nachgedacht, find das allerdings nen bissl teuer und auf gfk stehe ich nicht so... ausserdem sind die orginalen stoßleisten bei den meissten zubehörstoßis nicht übernehmbar...eine cleane originaldesign gibt es ja leider nicht... oder?

    lg VWFreak



    Hi,

    eine Cleane originale gibt es nicht.
    Da kann man wie auf dem Foto nur die Leisten lackieren.
    Der hat übrigens die originale dran.


    Antworten erstellen