vw teilemarkt

mein 3bg..

VWFreak
  • Themenstarter
VWFreak's B5 GP (Typ 3BG)

hey Leudz...

hier eine kleine Vorstellung meines großen Passat! bin sehr auf eure meinung (Pro/Kontra) gespannt

mittlerweile hat sich viel verändert. vor 3 Jahren im Originalzustand bei einem VW-Dealer gekauft, 40er Federn besorgt, um den Großen schonmal nen bissl näher an den Asphalt zu bringen und rundherum alle Stoßleisten in Wagenfarbe lackiert und nen Kühlergrill ohne Emblem montiert... danach erstmal nen bisschen für die Ohren getan... Dvd Radio mit ausfahrbarem Monitor eingebaut und das Reserverad musste weichen für nen 30er Magnat Subwoofer den ich in die Bodenplatte eingelassen habe, und dann den Kofferraum mit Laminat ausgelegt habe! ich habe mich für diese Art von Kofferraumausbau entschieden um unseren Hund (R.I.P. BOH!) keinen Platz im Kofferraum zu klauen, denn das war ja sein Kofferraum und damit es nicht zu rutschig war auf dem Laminat habe ich den Teppich rutschfest übers Laminat gelegt und nur auf Treffen rausgenommen! das 1din Dvd Radio gab irgendwann den Geist auf und somit habe ich mich mit Unterstützung einiger Freunde dran gemacht und auf 2din Dvd umgebaut und für die Beifahrer im hinteren Bereich einen zusätzlichen Deckenmonitor montiert!... Für den kommenden Sommer bekam der Große dann neue Schuhe in der Größe 225/35R19. Um am Design noch nen bisschen zu verändern, habe wir uns entschieden, das wir nen schwarzes Dach haben wollte, sind wir los gefahren und haben schwarze Folie besorgt und das Dach schwarz foliert! die originalen Stoßleisten haben wir gegen die US Version ausgetauscht. vor kurzem hat der große sein kompletten Anzug geändert, den jetzt ist er mittlerweile komplett schwarzmatt foliert.
diesen Frühjahr hat sich pünktlich zum Saisonstart auch wieder nen paar kleinigkeiten getan. mein Großer hat jetzt sein Dach komplett clean, Reeling und Dachantenne entfernt. zudem musste die originale Euro Heckklappe für die US-Version weichen.

wenn sich etwas ändert, halte ich euch natürlich auf dem laufenden...

mit freundlichen grüßen aus münster,

marcel



geschrieben haste ja viel zu deinem auto
aber bilder sagen mehr als 1000 worte


VWFreak
  • Themenstarter
VWFreak's B5 GP (Typ 3BG)

Bilder folgen in Kürze



VWFreak
  • Themenstarter
VWFreak's B5 GP (Typ 3BG)

hier erstmal nen paar pics.. weitere Folgen nach dem shooting Anfang Mai


wo sind die pics?


VWFreak
  • Themenstarter
VWFreak's B5 GP (Typ 3BG)

irgendwie kriege ich hier heute nichts hochgeladen... weder hier im post noch bei meinem profil... muss es wohl morgen nochmal versuchen...
sorry


Sieht gut aus!


gelöschtes Mitglied

    Hey Servus!

    Hab da mal ne Frage an dich. Und zwar was hast du denn genau für Federn genommen um ihn Tieferzulegen ? welche marke und weißt du wo man sowas günstig herbekommt?

    Ich habe in kürze auch vor mein Passat 3B Tieferlegen zu lassen allerdings auch nicht ganz so sehre tief will ja auch noch übern bordstein kommen


    Zitat:

    Und zwar was hast du denn genau für Federn genommen um ihn Tieferzulegen ? welche marke und weißt du wo man sowas günstig herbekommt?

    Ich habe in kürze auch vor mein Passat 3B Tieferlegen zu lassen allerdings auch nicht ganz so sehre tief will ja auch noch übern bordstein kommen


    hallo wieso kein gewindefahrwerk? dann kann man varieren

    habe gerade ein Dts verbaut für 419 € top verarbeitung und super komfort

    Bei federn bedenke das auf kurz oder lang die dämpfer auch den geist aufgeben da diese nicht für die tiefe ausgelegt sind


    desweiteren ein dickes lob das du hier im theard weiterschreibst und kein neues thema aufmachst



    gelöschtes Mitglied

      ahsoo also wenn dann gleich richtig.. und ich denke mal wenn man es gleich richtig machen lässt hat man auch länger was davon.

      Und ähmm was ich bei vielen oft sehe das der hintere teil des passats dann oft runter hängt so das er hinten tiefer ist wie vorne und das ist nicht sinn und zweck! das ist ja dann bei dem gewindefahrwerk nicht der fall oder?


      da kannst du es auf jeden fall einstellen wie du es möchtest .. kann schon sein das es beim passat so ist wenn du du zb. 50/50TIEFER LEGST


      VWFreak
      • Themenstarter
      VWFreak's B5 GP (Typ 3BG)

      ich hoffe, jetzt klappt es endlich mal mit den pics!

      lg aus MS


      WP_000046.jpg
      WP_000046.jpg

      VWFreak
      • Themenstarter
      VWFreak's B5 GP (Typ 3BG)

      es scheint zu klappen!


      WP_000044.jpg
      WP_000044.jpg
      WP_000049.jpg
      WP_000049.jpg
      WP_000251.jpg
      WP_000251.jpg
      WP_000257.jpg
      WP_000257.jpg



      top passi den du da hast
      was deinem bestimmt auch gut stehen würde sind schwarze sml , ansonsten suche ich noch den "gefällt mir " button


      VWFreak
      • Themenstarter
      VWFreak's B5 GP (Typ 3BG)

      Hey Leudz,

      Nach einem langen Winter, der leider nicht Unfallfrei gewesen ist, geht es jetzt weiter für die kommende Saison. Musste Hintere Beifahrertür , hinteren Kotflügel und Stoßi hinten neu folieren. Habe meinem Kleinen neue Außenspiegel gegönnt vom Facelift mit Blinkern, demnach habe ich die Kotflügel vorne gegen die ohne Blinkerloch getauscht. Desweiteren habe ich ihm einen Satz LSD Scharniere besorgt. Mein Laminat im Kofferraum muss ich auch noch erneuern, da mir leider Felgenreiniger ausgelaufen ist. Bilder folgen in Kürze.

      Bis demnächst und Unfallfrei Fahrten,

      VWFreak


      Antworten erstellen