vw teilemarkt

Rieger Umbau

vwpassat35iRP
  • Themenstarter
vwpassat35iRP's B3 (Typ 35i)

Hallo Gemeinde,
ich habe mir überlegt ob ich meinem Passat ein original Rieger-kit gönnen weiß aber nicht ob es Probleme geben könnte da ich den so Original wie möglich halten will, nur halt zeitgemäß also Tuning was in den 90er Jahren möglich war. Hat da jemand Vorschläge oder Zeichnungen und Bilder wie das aussehen könnte.



verstehe deine frage nicht ganz.. was meinst du was in den 90 möglich war? bilder findet google jede menge


vwpassat35iRP
  • Themenstarter
vwpassat35iRP's B3 (Typ 35i)

Ja was es für möglichkeiten gab. Naja bei google hab ich nur die markant fiesen Breitbauten gefunden und ich will so dezent wie möglich also keinen übertrieben Plastikbomber. Und ich möchte ein miniturbo verbauen und das sollte sich aerodynamisch vertragen.



Dein Auto steht aber zum Verkauf im Teiletreff drin. Willst du ihn verkaufen oder herrichten?


vwpassat35iRP
  • Themenstarter
vwpassat35iRP's B3 (Typ 35i)

Herrichten zum Verkauf steht der nur damit meine Frau ruhe gibt.


Antworten erstellen