vw teilemarkt

Lautsprecher für die Hinteren Türen

BGLer
  • Themenstarter
BGLer's B5 (Typ 3B)

Servus,

ich hätte da mal ne Frage: Wenn in denn Hinteren Türen keine LS verbaut sind, sind dann auch keine LS-kabel verlegt? Oder sind die einfach nur in der Türe versteckt? Weiß das vieleicht irgendwer? Würde nämlich gern welche hinten verbauen.

Oder gibt es eine Art "Kabelbaum" für die Hinteren Türen damit ich denn TMT und denn HT anschliessen kann?

Oder muß ich vom Radio bis zu denn Türen neue Kabel ziehen.

Das ganze wird ohne Endstufe bzw. max. mit dem

http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=230787677813

zusätzlich unterstütz!

In die Türen sollen Rainbow CSX 265 TMT, aber ich hab noch keine Ahnung welche HT ich dazu nehmen soll. Auch Rainbow oder andere.

MfG



BGLer
  • Themenstarter
BGLer's B5 (Typ 3B)

Ich glaub schön langsam das Forum ist TOD!


SWISSliner
  • passattreff.de Team
SWISSliner's

Nein, nein, das Forum ist nicht tod, nur in den Weihnachtsfeiertagen. Warts ab, da kommt schon noch eine sachdienliche Antwort.

Frohes Fest!



BGLer
  • Themenstarter
BGLer's B5 (Typ 3B)

Danke! Dir Auch!

Da bin ich ja dann mal gespannt!


also bei mir sind die kabel nachträglich zugezogen worden da orginal keine vorhanden sind


BGLer
  • Themenstarter
BGLer's B5 (Typ 3B)

Hm, das währe ja richtig blöd!


Ich denke die werden wie beim 35i sein also die kabel könntest in der Gummimuffe von der Tür wo die Kabel von der ZV und den elektrischen Fensterheber zusammenlaufen, verschwinden lassen. Wo auch original die LS Kabel verlegt sind, wenn verbaut. Und sonst brauchst du nur die Türschilde mit Lautsprechervorbereitung und alles ist schön.


Antworten erstellen