vw teilemarkt

Vortex Rückleuchten

vwpassat35iRP
  • Themenstarter
vwpassat35iRP's B3 (Typ 35i)

Hallo Leute,
ich habe heute nen kompletten Satz Rückleuchten mit Blende von Vortex gesehen und mich gleich verliebt nun meine Frage ist der Preis von 250 realistisch? ich finde den Preis stark übertrieben für ein 20 Jahre altes Teil.



Du meinst bestimmt Votex!

Votex ist der originale VW Ausrüster für Zubehörteile.
Bedeutet die Rückleuchten wurden nur als Sonderausstattung oder direkt bei VW zum Nachrüsten verkauft.

Alte Teile von Votex sind daher sehr selten. Wenn die Rückleuchten dir gefallen und sie auch in einem 1a Zustand sind, sind sie ihr Geld wert. Du wirst sie so schnell nicht wieder finden.


vwpassat35iRP
  • Themenstarter
vwpassat35iRP's B3 (Typ 35i)

Ja meinte die Votes keine Ahnung wie sich das r eingeschlichen hat. Gut wenn das so ist dann muss ich die holen. Sind neuware aus Lagerbestand.



Antworten erstellen