vw teilemarkt

Hey ich bin hier mal der Neue

Woodystyler
  • Themenstarter
Woodystyler's B3 (Typ 35i)

Na evtl kennt mich ja der eine oder andere, ich bin der Chris aus Braunschweig City und fahre einen 35i mit jede Menge Airbrush und Gimmicks. Meine Wenigkeit ist dieses Jahr 35 Lenze alt und ja was soll ich noch sagen, wenn Fragen aufkommen habt keine Scheu diese zu stellen.



na herzlich wilkommen

schön das du den weg gefunden hast
sehr aufwendiges fahrzeug hast du da auch wen es meinen geschmack nicht trifft aber dieser ist ja bekanntermaßen verschieden


SWISSliner
  • passattreff.de Team
SWISSliner's

Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Toller Passat und eindrucksvolle Bilder! Viel Vergnügen und allzeit gute Fahrt...



Von mir auch ein herzliches Willkommen. Mein Geschmack ist der Style auch nicht. Aber jeder sieht sofort was für ein Aufwand betrieben wurde und wieviel Arbeit drinnen steckt. In dem Sinn allzeit eine Pannenfreie Fahrt.


Antworten erstellen