vw teilemarkt

sportauspuff ABT

passat87
  • Themenstarter
passat87's B5 GP (Typ 3BG)

moin jungs

mal wieder eine frage

hier der link http://www.ebay.de/itm/271197014175?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
eigentlich für 3b wobei die aufhängung die gleiche ist hat zufällig jemand die abe oder kann mir sagen ob er an meinen passi passt
AZM 2 Liter 85 KW

mfg passat87



Das ist egal solange du keinen Riesenmotor drinne hast dann passt das auch mit den Auspuffrohren. Aber zum Thema ABE kannst du nur bei Remus anfragen, wobei ich denke mit dem Teil biste dauernd Mode also hol dir lieber gleich nen neuen Edelpott mit ABE.


passat87
  • Themenstarter
passat87's B5 GP (Typ 3BG)

habe mir nen neuen gekauft dennoch ging es mir um den abt topf habe aber überall gelesen das nur für den 3b eine ABE gibt.
mfg



Hallo ich suche für meinen supersport auspuff ein teilegutachten vielleicht kann mir jemand helf


Antworten erstellen