vw teilemarkt

rückleuchten

35i2013
  • Themenstarter
35i2013's B3 (Typ 35i)

gruß...

kann mir einer sagen ob die gt rückleuchten vom facelift 35i am alten 35i passen ohne weiteres oder was geändert werden muss?



Geändert werden muss die Belegung der Leuchten, die ist bei dem Facelift anders als bei dem B3. Und ich denke mal die Leuchten werden auch nicht ohne weiteres passen, da sie andere Abmaße als der B3 hat.


35i2013
  • Themenstarter
35i2013's B3 (Typ 35i)

das mit der belegung is schonma gut zu wissen...

passen sie nur in der klappe nicht vom maß un wegen schloß oder au außen nicht?
dann könnte man ja zur not klappe tauschen...passt diese au nicht?



Also wenn müsstest du ne Heckklappe vom B4 und die Lampenträger besorgen. Dann müsstest du tierisch viel basteln sprich Schloßkeil vom B4 einbauen, neue Löcher für die äußeren B4 Rückleuchten bohren, die Eingänge der äußeren Rückleuchten vergrößern damit der Lampenträger passt (ist Größer als beim B3). Also wie gesagt es geht aber mal eben tauschen fällt aus, ohne großen Heckumbau bekommst du die nicht rein. Und bevor ich es vergesse die gesamte Technik muss auch noch umgebaut werden, weil die Belegung ist anders und ich hab gehört ohne Pläne ist das der letzte Hass die umzuklemmen. Am besten hole dir ein Satz Treser oder versuche ein paar geschwärzte GT Leuchten aufzutreiben, das wäre um einiges einfacher und weniger aufwendig.


35i2013
  • Themenstarter
35i2013's B3 (Typ 35i)

alles klar danke dir...


Dafür ist das Forum da


Antworten erstellen