vw teilemarkt

Passat Kaufen

biggruhn
  • Themenstarter
biggruhn's B5 (Typ 3B)

Hallo Leute will von meinem Polo 86c auf einen Passat 3b umsteigen kann mir jemand ein bissen was zu den Fahrzeugen erzählem .Würde gerne ne 1,8l Maschiene haben bis wie viel KM sind die zuverlässig und man kann sie ohne probleme Kaufen ?


MFg biggruhn



biggruhn
  • Themenstarter
biggruhn's B5 (Typ 3B)

Was is Das hier für ein Forum Schneided euch mal nen großes Stück vom polotreff Ab


Hast du dir mal angesehen wie viele Mitglieder die beiden Foren haben? Der neueste hier hat die Nummer 874... Und ich möchte nicht wissen wie viele davon Accountleichen sind.
Und glaub mir, jeder Aktive hier wäre froh wenn hier etwas mehr los wäre... Und meckern hilft da auch nicht viel, besonders wenn man gleichzeitig was fragt
Ich fahre einen 3c, und kann dir den nur ans Herz legen. Aber mit 3b und 3bg habe ich noch keine Erfahrungen gemacht und kann dir daher nicht helfen.



Also wenn ein 3 er dann ein 3BG ab BJ 2002
Die Haben die wenigsten Probleme die 1.8T Maschiene ist recht zuverlässig.....
Hat genug Bumms und lässt sich Top Fahren
Hatte mal einen der wurde bei 170TKM ab gegeben ohne Probleme
Nur die Lima und die WAPU war mal defekt sonst nix.


Also ich fahre einene Passat 3B.
Aber den 1.9 TDI. Der hat jetzt über 220.000km drauf und ich hab absolut keine Probleme mit dem Fahrzeug. Im Gegenteil, bin sehr zufrieden.
Auch was der Platz und der Komfort angeht bin ich sehr zufrieden.

Das einzige was wirklich ein Problem ist, sind die vergilbten (trüben) Scheinwerfer...
Aber dagegen kann man ja leicht eine Abhilfe verschaffen..

Ich würde meinen Passat nur sehr ungern wieder hergeben...

PS: Bin auch vom Polo 86c auf den Passat 3B umgestiegen

LG


biggruhn
  • Themenstarter
biggruhn's B5 (Typ 3B)

Ich habe Mir einen 1,8 gehollt hat zwar 242000 km Auf Der uhr Aber Der Motor macht kein mucks und läuft tip Top


Ich habe zwar noch einen B3 aber der ist zuverlässig mit 166000 gekauft jetzt 204000 runter und läuft immernoch wie ein Uhrwerk.


Antworten erstellen