vw teilemarkt

Passat ade

vwpassat35iRP
  • Themenstarter
vwpassat35iRP's B3 (Typ 35i)

Mein Passat ist leider von mir gegangen zuerst ist mir ne Fiesta drauf geknallt, dann hat sich der Motor in die ewige Jagdgründe verabschiedet. Jetzt fahr ich ein Fehler in allen Teilen bis ich wieder ein ordentlichen Passat bekomme, aber definitiv kein Nasenbären mehr da Familie und jetzt zählt Sicherheit. Beim Aufräumen hab ich noch einen kompletten Satz Reparaturleitfäden für den Nasenbären gefunden von einer VW Werkstatt die ich mal aufgetan habe. Jetzt brauch ich die nicht mehr und denke ein Schrauber wird die dankend annehmen wollen. Sind alle Motoren vom Nasenbären.



vwpassat35iRP
  • Themenstarter
vwpassat35iRP's B3 (Typ 35i)

Falls jemand die Reparaturleitfäden von den AAM, ABS, RP ab 08/90 braucht einfach eine PN mit email Schreiben die restlichen Motoren folgen noch. Aber nur für die B3 Motoren.


Antworten erstellen