vw teilemarkt

Hallo aus dem Südharz

Schnippi
  • Themenstarter
Schnippi's B3 (Typ 35i)

Hallo zusammen,

ich komme aus dem manchmal nicht so sonnigen Südharz, habe bei vw gelernt und mache zur Zeit mein Fachabi.

Zu Passattreff.de bin ich gekommen durch Polotreff.de wo ich seit ein paar Jahren angemeldet bin aber nur kurz im Besitz eines 2er Polos war.

Hoffe kann stets mit Tips helfen





SWISSliner
  • passattreff.de Team
SWISSliner's

So, wie ich es auch bei allen anderen Polotrefflern getan habe, so heisse ich auch Dich hier drüben herzlich willkommen.

Freundliche Grüsse
SWISSliner


gelöschtes Mitglied

    auch von mir ein herzliches willkommen



    herzliches willkommen


    besser spät als nie....Hallo


    grashalm
    • Administrator
    • passattreff.de Team
    grashalm's B2 (Typ 32B)

    Südharz, interessant

    Bin öffters mal in Nordhausen, ist dir das ein Begriff?

    Und dann findet man mich im Winter öffters mal auf dem Wurmberg


    Schnippi
    • Themenstarter
    Schnippi's B3 (Typ 35i)

    ich wohn in Nordhausen

    Der Wurmberg ist mir auch bekannt.

    Vllt klappts ja mal mit nem Plausch oder sowas. Ziehe dann auch mein Polotreff T-Shirt an


    Antworten erstellen