vw teilemarkt

35i Facelift innen Feucht im hinteren Fußraum...

VWFreak
  • Themenstarter
VWFreak's B5 GP (Typ 3BG)

mahlzeit zusammen!

habe bei meinem 35i den hinteren Fußraum klitschnass... die letzten tage klar bei diesen minusgraden von innen die scheiben komplett gefroren... sehr unpraktisch... hat einer nen tipp, woran das liegen kann?

mfg, VWFreak



gelöschtes Mitglied

    Moin, nimm mal die Matten hoch und schau mal ob der Gummipropfen noch da ist! Fault gerne raus, sorry!


    Hi,
    ansonsten kann auch die Türdichtung defekt sein.
    Mal wenn es etwas wärmer ist mit nem Wasserschlauch testen.



    gelöschtes Mitglied

      Oder die Abläufe vom Schiebedach sind dicht!


      ich habe zwar den b3 aber das Problem ist mir bekannt bei mir war es die Türdichtung mal in der hinteren türe über die obere dichtung streichen wenn die pitschnass ist dann musst du die dichtung wechseln und es ist wieder trocken.


      Antworten erstellen